Alexander Ziebart

Musical & Entertainment

Lange, war ich nicht auf meiner Homepage aktiv. Dies bitte ich an dieser Stelle ausdrücklich zu entschuldigen.

Im September 2015 erhielt ich Arbeit vorübergehend in der Gastrononmie in einer der angesagtesten Szenebars in Stuttgart, das Ruben's. Nachdem ich dort für eine Festanstellung auch durch die Nächte gearbeitet hatte, entschied ich mich wieder den Kurs zu wechseln und fand eine Festanstellung für RITUALS Cosmetics im Gerber Stuttgart. Ich wurde im Verkauf und Kundenservice geschult. So war ich im Milaneo als auch im Gerber beschäftigt.

Da mich das Entertainment nicht los liess und ich die Kunden mit frischen aber auch ehrlichem Service entgegenkam und ich mich grosser Beliebtheit erfreute, kamen höhergestellte Mitarbeiter damit leider nicht zurecht und anstatt das Potential zu nutzen durfte ich mich nach einer neuen Anstelung umschauen. Ich gabe aber nicht auf und erhielt mit Hilfe von Freunden Kunden die Möglichkeit mich direkt bei L'Oreal vorstellen zu können. Kurz darauf zählte ich zu den Mitarbeitern des Premiuim Kaufhauses Nr.1 in Deutschland nämlich dem Breuninger Stuttgart. Als Kosmetikfachberater auch Beauty Advisor genannt konnte ich wieder im Bereich Service, Pflege und Make up arbeiten. Leider passte ich auch hier wieder nicht ins Team und nach dem schweren Verlust meiner Omi im Mai 2016 entschied ich mich Stuttgart den Rücken zu kehren und mich wieder voll und ganz auf meine Essenz zu besinnen. Das heisst mcih wieder komplett dem Entertainment zu widmen um andere Menschen damit zu erreichen, ihnen gutes zu tun und ihre Herzen zu öffnen. Denjenigen meine Kunst anzubieten, die sie wirklich gerne erleben möchten als auch ehrlich zu schätzen wissen.

Ich bin also nach wie vor mit meinem Soloprogramm "Musical Fellings" welches ich demnächst einen anderen Namen geben werde: "Showtime" buchbar.

In Stuttgart hatte ich die Chance in einem professionellem Studio Demo-Aufnahmen einzusingen, welche ich in kürze auch hier veröffentlichen werde.

Bedanken möchte ich mich dafür schon jetzt sehr herzlich bei einem lieben Freund von mir Maik der mir diese Chance ermöglich hat und dem Tonstudio Frau Schuebel von Frau Daniela Schübel und ihrem Toningineur Hans Peter Schumacher.

Die Aufnahmen sind sehr, sehr gut geworden und ich habe mich sehr wohlgefühlt dabei. Auch wenn ich zu Beginn gegen die Glastür gelaufen bin. :-)

Hier meine nächsten Spieltermine als "Walter" in "HAIR" am Staatstheater Darmstadt:

28.03.2015

04.04.2015

10.05.2015

18.06.2015

Leider nur noch ein Paar!

***

HAPPY NEW YEAR!

Ich wünsche Ihnen/ Euch ein erfolgreiches Jahr 2015 mit Gesundheit, Freude, Glück und wünderschönen Momenten!

Ich habe 2015 am Staatstheater Darmstadt gestartet als ich am 31.12. 2014 kurzfristig Premiere in dem Ensemble von "HAIR" in der Rolle des Walter hatte.

Zusammen mit meiner Kollegin Elizabeth King habe ich die Ehre das Duett "What a piece of work is man" zu singen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Beteiligten auf und hinter der Bühne, die mir durch Ihre Mitarbeit, nach einer sehr kurzen Probenphase, den Einstieg erleichtert haben.

Mein nächster Spieltermin ist der 15.01. 2015.

Ich freue mich auf die Show und auf Sie!

"YIP, YIP, YIP, YIP, YIP, YIP, YIPPIE!!!!!!!!!

Neue Casting-, und Bewerbungsfotos wurden Anfang Februar 2014 gemacht!

Hier ein Beispiel.

Die Fotos "Von Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" am Hans Otto Theater in Potsdam sind fertig!

Ein riesiges Dankeschön an die Presseabteilung Stefanie Eue, die mir eine große Auswahl an Fotos zur Verfügung gestellt hat!

                                                       (mit Partnerin Anke Merz)

  ***

Mein neuer Trailer von "Musical Feelings" ist fertig.

Es gibt sicherlich bessere Aufnahmen und Möglichkeiten einen Trailer zu gestalten, aber da ich momentan nur über geringes Aufnahmematerial meiner Show verfüge und die Anfragen nach einem Video-Zusammenschnitt doch recht gross sind, habe ich diesen zusammengestellt.

Sie könne Ihn sehen in der Rubrik "Soloprogram".

Herzliche Grüße!


Alexander Ziebart

                                                                      ***

Im Sommer diesen Jahres hatte ich einen Auftritt bei "Herzklopfen kostenlos". Hier das Video!

Seit dem 19.10.2013 spiele ich in dem Musical "Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" in Potsdam am Hans Otto Theater mit. Dort bin ich in vielen verschiedenen Rollen zu erleben. Ich freue mich, wie immer, auf Besucher und Gäste! :-) Alexander

Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Proben für das Opening. Mit Tanzpartnerin Anke Merz.

Am 16.06.2013 nahm ich an einem Wettbewerb bei "Herzklopfen kostenlos" teil und freue mich über die neue Aufnahme!

Hier, bitte sehr: Meine Version von "It takes two" aus HAIRSPRAY.

Viel Vergnügen!

Bei allen Besuchern meiner Homepage der letzten Jahre bitte ich zu entschuldigen, dass ich die herzlichen Gästebucheinträge beim Erstellen der neuen Homepage leider nicht übernehmen konnte. Es war leider nicht möglich. Ich werde versuchen eine Kopie davon auf diese Page zu stellen. Jedoch kann ich dies nicht versprechen. Aber ich vergesse die schönen Zeilen nicht! Und freue mich weiterhin über Ihre Anerkennung meiner Arbeit. Mit besten Grüßen! Alexander

Die letzte Show von "High Society" ging am 12.01.2013 mit viel guter Laune und Spass über die Bühne! Ein Dankeschön an alle Kollegen für eine respektvolle Zusammenarbeit!

                                                                                            ***

Die Premiere von "High Society" war sehr aufregend und etwas holperig, aber dennoch, für diese kurze Probenphase, gut gelungen. Noch zwei Shows. Diesmal in Frankfurt/ Oder am 12. und 13. 01. 2012. Ich freue   mich über Besuch! :-)                                     

                                                                                            ***

Ich möchte gerne noch erwähnen, dass ich 2011/ 2012 zum Visagisten an der Beni Durrer Make up Schule in Berlin ausgebildet wurde und im Mai mein Diplom zum Visagisten erhalten habe.

                                                             Ein tolles Team und eine schöne Zeit!

                                                                                            ***                                                             

                                                              Am 21.07 2012 war es wieder soweit:

Ein erfolgreicher Auftritt in Binz vor dem Travel Charme Kurhotel!

Es war sehr windig und die Sonne liess es sich auch nicht nehmen vorbei zu schauen! 

Interessante Begegnungen und alles in allem: ein schöner Tag!

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an meine Fans, die sich extra die Zeit genommen und sich mein Programm angeschaut haben.

Hier meine neusten Trailer über mich und meinem Soloprogramm "Musical Feelings" sowie ein paar Gesangsbeispiele.

Musicaldarsteller, Sänger, Verwandlungskünstler,